Frage von angiL2404, 38

Welche Alnet Flat?

Ich hab Aldi talk und wollte euch fragen weil ich nicht viel Erfahrung hab mit flats, welche Flat brauch ich um auch apps zu nutzen ? Und wieviel kostet es ? Und kann ich es auch in Polen nutzen ??

Antwort
von dadamat, 15

Es gibt nur eine Allnet Flat, aber mehrere Pakete (Minuten, SMS und Datenverkehr) und vier verschiedene Internetflats. Kann alle empfehlen, hast auch LTE. Die Auswahl unterliegt der benötigten Datenmenge, es gibt Apps, die wenig Datenvolumen verbrauchen (zB im kB Bereich) und andere mit viel Datenverbrauch (im zweistelligen MB Bereich, zB Navis). 

Antwort
von mo8na, 21

Ich würde bei Aldi kündigen und zu Lidl Connect wechseln. Da bin ich auch. Du hast, meiner Meinung nach genügend Internet (750MB) zur Verfügung und sobald es aufgebraucht ist, kannst du einmalig aufstocken für relativ wenig Geld.
Außerdem hast du 300 Freiminuten/- SMS.
Diese Optionen kannst du auch problemlos im EU-Ausland nutzen. Du bezahlst dafür monatlich 7,99€.
Auch bei Aldi Talk kannst du dieses auch bekommen, leider musst du dort fürs Ausland extra bezahlen.

Kommentar von angiL2404 ,

Leider wechsle ich nicht aber trotzem danke 

Antwort
von jackahilla, 13

ich selbst bin zufriedener 1&1 kunde. aber guck doch mal bei otelo, da gibt es günstige flats, auch fürs ausland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten