Frage von p0o9i8u7, 57

Welche alltägliche Probleme habt ihr?

Z.b. könnte das sein: - ihr habt zu viele Schlüssel - impfpass geht immer verloren - problem bei der Zeiteinteilung

Oder auch: - ihr wisst nicht wie ihr eure Gefühle kontrollieren könnt (schnell unnötig traurig) - ihr seid euch unsicher welche meinung (Politisch) ihr vertreten solltet

Sammelt bitte alle nervenden Probleme, die euch häufig begleiten. Vielen Dank für jede Antwort:)

Antwort
von evermoreft, 28

Wenn ich etwas unbedingt machen will verschiebe ich es andauernd und hab hinterher einfach keinen Bock mehr drauf :D

Antwort
von massivgrass, 39

ich versuche ständig, von meinen aktuellen Problemen/Aufgaben abzulenken, indem ich mich um die Sorgen anderer kümmere :)

Antwort
von felixuser, 12

Mich nerven andere Leute die längst erwiesene Tatsachen wegdiskutieren möchten, dazu noch mit Argumenten die schon so alt sind wie ich selbst, und diese gefühlt schon 1000 mal erlebt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community