Welche Allergie koennte das sein? Helft mir bitte. Ich muss eine gute Idee haben um mir vlt. die vielen Arztbesuche einzusparen. Hat jemand eine gute Idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die von dir beschriebene Symptomatik ist typisch für alle Allergien.

Bei den von dir angegebenen Shake-Zutaten kann man ja eigentlich nur auf eine Weizen- oder vielleicht sogar eine Glutenallergie schließen.

Eventuell oder zusätzlich kann auch eine Lactoseintoleranz bestehen.

Teste doch selbst einmal durch einfaches Weglassen der möglichen Allergene für eine ganze Woche.

Ich weiß ja nicht, warum du diese Zutaten in den Shake "packst", aber mix dir doch einfach mal einen anderen mit demselben Nährwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauch ne Idee um dem Arzt zu sagen das der bitte genau darrauf erstmal testen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?