Frage von AukseGranger, 74

Welche all around Concealer Palette ist die beste?

Hi, ich suche gute all around Concealer Paletten mit rötlichem Ton zum Augenschatten kaschieren, mit grünem Ton zum Hautebenheiten beheben und mit beigen Tönen, die sich als Concealer verwenden lassen können. Ich habe von der catrice all around Concealer Palette gehört und dass sie Wunder bewirken kann. Ich wollte nun fragen, ob ihr diese Bemerkung bestätigen könnt oder mir was anderes empfehlen könnt, (unter 5 € und wenn es geht, von Rossmann) was ihr gerne verwendet. Taugt der grüne Ton was für euch?

Danke im Vorraus, Aukse

PS: Bitte keine omahaften "Du bist zu jung zum Schminken" oder "Klatsch dir nicht tonnenweise Schminke ins Gesicht" Antworten, ich finde, dass ich so was selbst entscheiden kann. Bleobt bitte bei der Frage beziehungweise den Fragen. Entschuldigt das Anfänger Unwissen :)

Antwort
von iDreamless, 36

Habe selbst die von Catrice und finde sie für den Preis wirklich gut und für Anfänger erstrecht. Du musst nur aufpassen, dass du den roten Concealer wirklich gut verblendest und so wenig wie möglich benutzt. Und natürlich über den grünen und roten den normalen Concealer drüber :)
Nebenbei: Der Concealer sollte immer etwas heller als deine Hautfarbe sein

Kommentar von AukseGranger ,

Hi! Danke schön! Das mit dem Concealer-Tipp werde ich mir merken, danke. Ich dachte, den dunklen Tpn bei der Palette, der mir gar nicht passt, könnte ich vielleicht als Lidschatten verwenden- wenn man ein klein wenig verblendet, was meinst du? 

Kommentar von iDreamless ,

Du kannst es versuchen, allerdings solltest du dazu dann noch einen helleren Lidschatten nehmen, den innen am Auge auftragen und mit dem dunklen verblenden.

Wobei ich eher sagen würde, dass du den ganz dunklen Ton eher für leichtes Contouring verwenden könntest. Sehr viel wird man damit nicht erreichen, aber um die Wangenknochen etwas zu betonen reicht es :)

Ja, erst hab ich auch an Counturing gedacht, aber da ich eher ein rundes Gesicht mit runden Apfelbäckchen habe, habe ich doch ab Lidschatten gedacht. Ja, klar trage ich da noch einen helleren Ton auf. Welche Farbe empfehlst du?

Kommentar von iDreamless ,

Ich würde sagen, ein helles beige oder auch andere Nude-Töne, wie rosenholz. Das kommt darauf an, wie gut es sich verblenden lässt und wie intensiv die Farbe am Ende bleibt. Probier es einfach mal aus :)

Auch schimmernde oder glitzernde Töne können mit braun gut harmonieren

Antwort
von XxXxXxXxXy, 28

Ich würde mir an deiner Stelle lieber die Catrice Camouflage in grün und Rosé kaufen wirkt Wunder :)

Hi, wie ist der Preis? Kannst du mir mehr darüber erzählen? 

Antwort
von delena0207, 33

Ich habe auch die Pallette von Catrice und finde sie sehr gut.

Ah, danke sehr

Antwort
von thenightisyoung, 34

kenne nur die von nyx

Hi! Sind es auch Paletten oder normale Concealer? Wie ist der Preis von NYX Produkten- hab mal davon gehört, kannst du sie empfehlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten