Frage von mariie124, 45

Welche alkoholischen Getränke für meinen 18. Geburtstag?

Ich werde bald 18 und feiere mit 9 Mädchen. Ich habe schon Bier, Malibu(wird mit Sprite gemixt) und Klopfer besorgt. Kennt jemand noch ein gutes Getränk was mit malibu vergleichbar ist, falls es manchen nicht schmeckt? danke im vorraus!

Antwort
von germangirl32, 24

Erdbeerlimes. Kannst du sowohl kaufen als auch selbst machen und schmeckt gut

Antwort
von arcticfennec, 13

Ich persönlich liebe Amaretto; man kann auch einen Möchtegern Sour mischen, indem man etwas Orangensaft hinzu gibt. Allgemein würde ich sagen, eher süße Sachen.

Antwort
von LittleBobV2, 30

Was gut schmeckt ist Ethanol, vorallem wenn man nicht zu viel Alkohol im Getränk haben will. Sonst kann man auch heimlich ein bisschen Brennspiritus in den Apfelsaft von anderen Alkoholbanausen schütten.

Kommentar von Katalase ,

hau bisschen tipatuka drauf...

Antwort
von Katalase, 30

Hol dir Tipatuka. Das seltenste alkoholische getränk der welt! Kriegst du aber bei Edeka. Die haben das öfters. Wirkt wie Hanf, von daher nur wenig dosieren am besten intravenös... (mit spritze)

Kommentar von LittleBobV2 ,

Soweit ich weiss soll das mit komplizierten chemischen Verfahren hergestellt werden irgendwo im Amazonasgebiet...

Antwort
von cheyenne1999, 28

Kann Kokosmalibu mit Maracujasaft empfehlen

Kommentar von LittleBobV2 ,

Du scheinst aber noch nicht volljährig zu sein, junge Frau!

Kommentar von cheyenne1999 ,

Und das juckt wen?

Kommentar von Katalase ,

Ich würd dir eher zu Kokos tipatuka raten...

Antwort
von lp640, 24

Batida de Coco mit Kirschsaft, Baileys, Milch 43 (Likör 43 mit Milch gemixt).... schmeckt den Mädels bestimmt, die hoffentlich alle auch in deinem Alter sind und nicht jünger......

Kommentar von Katalase ,

ne man tipatuka ist das einzig wahre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten