Frage von Asperergia, 45

Welches Album von Sabaton findet Ihr am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karlien, 30

Carolus Rex (In der schwedischen Version!)

Weil da Lejonet Från Norden drauf ist.    : - )

Kommentar von Asperergia ,

Danke für Deine antwort - hast recht dem habe ich auch super! Grüssi : )

Antwort
von Vando, 14
  • Art of War
  • Coat of Arms, Primo Victoria
  • Carolus Rex
  • Atero Dominatus
  • Metallizer
  • Heroes

in der Reihenfolge

Antwort
von xrobin94, 13

Art Of War