Welche Akustik-Gitarre könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Yamaha-Gitarren kann ich dir auch sorglos empfehlen. Ich habe noch ne Washburn, bei der bin ich noch immer, über das Preisleistungsverhältniss erstaunt. Bei der Taylor Gs Mini liegt man etwas darüber, aber lohnt sich auch auf jeden Fall. Brauchst du einen Tonabnehmer (mit Stimmgerät)? Von Ibanez bin ich nicht überzeugt. Fender baucht für mich, gute E Gitarren. Bei den oben genannten Marken handelt es sich um Western / Dreadnoughts. Ich habe noch ne Sigma Guitar. Die bauen nach Martin Guitars nach. Hier habe ich ne ParlorGitarre (Konzertgrösse mit Stahlseiten)

Was möchtest du für eine Musik machen?

Tipp: Kauf die eine in Natur ohne Lackierung, Sunburst geht auch noch. Bei den lackierten, werden gerne Fehler versteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Washburn! Auf jeden Fall! Mein Nickname ist nicht umsonst Washburn und ich bin erstaunt wie viel mir diese Gitarre anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?