Frage von dezztroyzfan, 54

Welche aktuellen Spiele außer Minecraft eignen sich gut für Griefing und Trolling?

Ich möchte in die Griefer/Troller-Szene einsteigen und auch entsprechende YT-Videos erstellen. Allerdings ist MC momentan sehr überlaufen und auch entsprechende YT-Kanäle gibts wie Sand am Meer. Welche Alternativenm gibt es?

Ich dachte schon an Pokemon Go. Da es allerdings nur auf Smartphones/Tablets läuft, sind insbesondere die YT-Möglichkeiten arg eingeschränkt. Es sollte eher ein Spiel sein, das es (auch) auf dem PC gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mono68, 25

League of Legends. Champion-Troll-Pick und Item-Troll-Build. Damit feedest du automatisch das gegnerische Team und es wird Hasskommentare deiner Mitspieler regnen.

Wer so einen Blödsinn macht muss aber mindestens auch abkönnen, dass man seiner Mutter Krebs wünscht, das kommt in der teilweise sehr toxischen LoL Community andauernd vor. Zum Glück bin ich weg davon.

Antwort
von EinAlexlol, 39

Anderen Spielern den Spaß nehmen kannst du in jedem Multiplayer.

Antwort
von Feuerrevolver, 20

Garrys mod

z.B. Planken unter Füßen abbauen, auf Sprengfässer schiessen, Läute tasern

Antwort
von Niklas140102, 26

Asphalt 8 oder Gta Online Hacken und rumtrollen.

YT Name bitte als Kommentar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community