Frage von ipuaernvzugb, 31

Welche aktuellen Probleme und Herausforderungen gibt es momentan in der Politik?

Energieversorgung, (Kinder-)Armut, Radikalismus, Integration, Krieg. Welche aktuellen Probleme gibt es noch auf der Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StevenArmstrong, 8

Hallo,

1. Eine ultrawirtschaftsliberale Politik, welche dafür sorgt, dass Wasser privatisiert wird, Menschen unter unwürdigen Bedingungen arbeiten müssen (s. Bangladesch) und die Umwelt nicht zerstört sodnern regelrecht und zielgerichtet vernichtet.

2. Es gibt immer noch Atomwaffen.

3. Die Gleichberechtigung ist immer noch nicht erreicht

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von zetra, 7

Klimaveraenderung, damit einhergehend Wasserknappheit. Ganz oben der Skala, Verhinderung eines Weltkrieges.

Ein weites Feld: Die Bevoelkerung muss aufpassen, dass sie nicht manipuliert wird, der Trend sie reif fuer groessere "Experimente" zu machen, ist zur Zeit am laufen.

Antwort
von BTyker99, 11

Hausaufgaben?

Islam, Religion, Überbevölkerung, Ausbreitung von Wüsten.

Antwort
von Waldthymian, 15

Religionen,Gewalt gegen Frauen