gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche aktuellen Infos (Zeitschrift, Buch) zur Anwendung von Windows 7 sind empfehlenswert?

gefragt von Marno am 25.10.2009 um 20:32 Uhr

Hab mir einen Rechner mit Windows 7 zugelegt und bin erstmal ziemlich beeindruckt über die Übersichtlichkeit und manche Funktionen (die ich eh schon immer so gemacht hätte, wenn mich jemand gefragt hätte ;-)). Jetzt suche ich aber ein gutes Nachschlagwerk, denn das, was ich im Moment sehe und bediene, ist garantiert nicht alles. Welche Infos- egal ob in einer Zeitschrift, in einem Buch oder auch online sind empfehlenswert? Wer hat schon was Hilfreiches entdeckt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.370 Buch x 3.805 online x 2.983 Windows 7 x 1.288 Betriebssystem x 942 empfehlenswert x 295 Zeitschrift x 293 Informationen x 214 Nachschlagwerk x 2

justii
beantwortet von justii am 26. Oktober 2009 10:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es kommt darauf an, welche Windows7-Version Du nutzt und in welchem Umfang Du sie nutzen willst.

Aus diesem Grund gibt es diesen kleinen Buch-Katalog http://linkpin.de/g8sfxe für Windows7-Bücher,

wo Du genau da Buch findest, das zu Deinem Bedarf passt. Die Lieferung ist kostenfrei.

Gruß justii

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 25. Oktober 2009 20:36
0x
Kommentar von D4b5a6b100ffc7d9fb8f856e15a63b81smalleedan am 26. Oktober 2009 09:01

>>>>Nach erfolgreicher Anforderung erhalten Sie von uns Ihren persönlichen Download-Link, mit dem Sie „Windows 7 – Auf einen Blick“ als Gratis-PDF von unserem Server einmalig herunterladen können. Dateigröße: 29 MB. Diese Aktion ist gültig bis 31.10.2009.<<<<<

Das habe ich vor gut einer Woche getan, und warte heute noch auf den Link :-(

Kommentar von D4b5a6b100ffc7d9fb8f856e15a63b81smalleedan am 26. Oktober 2009 11:20

Peinlich, der Link lag schon seit ein paar Tagen im "Spam"

Funktaxi
beantwortet von Funktaxi am 25. Oktober 2009 20:34
0x

gugg mal in den Tipps unter Windows 7

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gutes Buch über Windows

PDFwie ein Buch lesen !!

Frage zu Betriebssystem Windows XP Home (SP2)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.