Welche aktuellen In-Ear Kopfhörer sind, in der Preisklasse von circa 40-85€, zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Apple earpods war erst skeptisch doch dann sehr überrascht. Kare weiterempfehlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandalin
18.11.2016, 19:40

Ich hatte diese Kopfhörer von meinem Bruder und habe die benutzt.

Die Qualität ist fuer den Preis ok aber es sitzt sehr schlecht im Ohr und fällt ständig raus. Hinzu kommen Kabelgeräusche die echt nerven. 

Hatte zuvor einen In Ear von Nocs fuer 50 Euro. Die haben 2 Jahre gut gehalten, habe die leider verloren. Die Kabelgeräusche haben mich jedoch auch bei den KH sehr gestört. Zudem war die Qualität um einiges besser als die von Apple. Ich danke dir für deine Empfehlung nur leider sind die nicht's für mich :/ 

0

Powerbeats von Beats, halten gut und haben einen guten Sound ... Aber wir geeignet die fürs Joggen sind weiß ich jetzt nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?