Frage von Arbeitsbiene80, 17

Welche aktuellen größeren (geplanten) Bauprojekte gibt es zur Zeit in der Region Karlsruhe (+/-50 km)?

Hallo ihr Lieben, ich bin für die Arbeit auf der Suche nach neuen spannenden Bauprojekten und habe da auch schon einige im Blick und schon mit einigen Bauträgern gesprochen. Aber oft übersieht man ja auch mal was:) Kennt sich einer aus? Habe auch gehört, dass zur Zeit zu wenig Grundstücke verfügbar sind. Wisst ihr da mehr?

Antwort
von daCypher, 7

In Karlsruhe selbst fällt mir grad die "Kombilösung" ein, also die sowieso schon kombinierte S-Bahn / Tram wird teilweise um U-Bahn-Strecken erweitert. Im Umkreis von Karlsruhe wird z.B. in Rastatt grade ein Eisenbahntunnel gebaut.

Ansonsten hab ich grade keine größeren Bauprojekte im Kopf.

Kommentar von Arbeitsbiene80 ,

Vielen Dank schon mal! Das sind auch Projekte die mir eingefallen sind. Aber die werden ja schon mega riesig bereits beworben. Das ist eben dann kein "neues" Projekt mehr:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten