ich suche nach guter Musik für meinen Mp3-player. kann auch gemischte Musik drauf sein. immer her mit den vorschlägen! Danke

Deine Spuren im Sand .........
Howieeeeeeeee ...isch libbe disch
die neue CD 20 Uhr 10 !!!

Auch wenn sie reichlich durchgeknallt ist und ich ihr Verhalten so nicht akzeptabel finde - das Album von Amy Winehouse ist richtig gut!
Kati80 am 7. Mai 2008 14:48 stimmt! DH
gertrude2 am 7. Mai 2008 14:49 DH DH DH
AvriLstyLe am 12. Mai 2008 16:46 amy winehouse ist echt krank aber sie macht HAMMERGEILE musik!!!

Auf "The dome" sind immer gute und aktuelle Titel drauf. Meine letzte ist die Vol.44
das ist ne gute idee.

welche musikrichtung
egal...nur nicht klassik
gertrude2 am 7. Mai 2008 14:48 amy winehouse (back to black), adele, duffy

Hansi Hinterseer!
ah neee...der nun doch eher nicht...
Shira am 7. Mai 2008 15:34 Lebt der eigentlich noch?
TOP 100.
Toten Hosen, Ärzte, Sportfreunde Stiller, Rosenstolz...
wenn Du auf Rock stehen solltest kann ich Dir die von HIM "Razorblade Romance" oder die beiden von Lovex empfehlen.
HIM hab ich...ist klasse.
ja richtig super :-) kann man auch sehr die Konzerte empfehlen :-)
ist zwar alles nicht mehr so brandneu, aber trotzdem schön: james blunt - all the lost souls, grönemeyer - 12, mia - zirkus und natürlich die ärzte - jazz ist anders
Nightwish : Once , HIM : Greatest Lovesongs ,Placebo : Meds , Metallica :S+M ;das sind zwar alles schon etwas ältere Sachen ,aber daran kann ich mich nie "überhören"..............;-)
oh ja nightwish...von denen hab ich alles. wahnsinn. metallica ist auch supi.
Kommt drauf an, was Du magst. Wenn es ein wenig Pop und Soul sein darf, könnte ich Dir "19" von Adele ans Herz legen. The Hoosiers ("The Trick To Life") sind auch nicht schlecht, irgendwo zwischen Pop und Rock. Auch die Wombats ("A Guide To Love, Loss And Desperation") könnten Dir gefallen, die sind blutjung und haben ziemlich viel Energie. Hast Du denn wirklich gar keine bevorzugte Musikrichtung?

Herbert von Karajan dirigiert das New York Philharmonic Orchestra
nee..du klassik nicht unbedingt, aber trotzdem danke.
Sergio Mendes - Encanto
geiles Rio,Sommer gute laune Album,
mehr hier: http://radiow.de/news.php?det=128

Ich empfehle Revolverheld oder Amy Winehouse, ist aber meiner Meinung nach von Musikgeschmack zu Musikgeschmack anders ;)

estelle ft. kanye west american boy, fettes brot bettina, timberland the way i are, matt pakora ft. timbaland shes dangerous, soulja boy crank that, reamon supergirl, kool savas mona lisa, kool savas optik, linkin park numb, linkin park what ive done, green day amerikan idiot, green day when september ends, rihanna dont stop te music, rihanna shut up and drive, one republic ft. timberland apologize, one republic stop and stare, fools garden lemon tree, kelis milkshake reicht das?

mando diao - Ode To Ochrasy... the killers - hot fuzz The Rifles - No Love Lost alle alben gehen richtung brit oder alternative
Last.fm ist immer eine gute Anlaufstelle, um sich nach seinem Geschmack geleitet leiten zu lassen :)