Frage von BrummelLive, 92

Welche aktuelle Grafikkarte hat ein gutes Verhältnis Preis/Leistung und ist auch für die nächsten Jahre eine gute Vorbereitung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christoph34212, 29

Hallo,
Ich würde sagen inzwischen seit die GTX 1000der Reihe draußen ist hat auch die 980ger nen gutes P/L Verhältnis. Ich finde bei der GTX 980Ti ist es noch besser(EVGA ist der billigste Hersteller den ich kenne für 980Ti). Wenn du nicht so viel Geld hast sind die 970 und 960 auch gut.

LG Chris(vom Handy)

Antwort
von nexyon19, 14

Die am 29.6. Erscheinende amd rx480 bietet für 200€ das beste PL