Frage von blackbird2588, 73

Welche Aktivitäten kann ich zu Hause machen, damit mir nicht langweilig wird?

Mir ist oft langweilig. Ich suche eine Aktivität für zu Hause, die ich einfach so ausführen kann. Bitte helfen bei meinem Problem danke im voraus Blackbird 2588

Antwort
von Gerneso, 39

Warum bist Du denn soviel Zuhause, dass Du Zeit zum Langweilen findest? Vielleicht solltest Du Dir eine richtige Beschäftigung suchen, die dann sogar noch Geld einbringt. Mit Geld ist es dann auch viel einfacher die Freizeit spannend und interessant zu gestalten.

Antwort
von CodeExtreme, 27

Fang an viel zu lesen, es hilft dir in der Schule in der Uni und im Leben. Wenn du es jetzt nicht angehst wirst du es später bereuen

Kommentar von blackbird2588 ,

Danke für den Tipp, aber ich lese bereits viel zu meinem Berufswunsch

Kommentar von CodeExtreme ,

Das ist schön, schau über den Tellerrand hinaus, bilde dich nicht nur einseitig. Was möchtest  du machen?:)

Antwort
von schatzsucherl, 34

Ein Gedicht auswendig lernen, ein spannendes Buch lesen, Malen, Filme gucken, Seil springen, Umdekorieren, Basteln, Backen...

Antwort
von mariapra, 25

Buch lesen Computer spiele spielen online Lieder hören es gibt so viel

Antwort
von Sturmwolke, 13
Antwort
von XBMC78, 18

Trainieren, Filme schauen, Zocken, Lesen, Wohnung bzw. Zimmer aufräumen,Kochen es gibt einiges.

Antwort
von RobertMcGee, 23

Programmieren lernen - braucht viel Zeit, kann einen richtig fordern, lohnt isch aber auch und läst sich irgendwann auch beruflich nutzen

Antwort
von HMilch1988, 15

Lies ein Buch (wer meint, das Bücher lesen langweilig sei, hat keine Ahnung ;))

Kommentar von blackbird2588 ,

Danke mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten