gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Aktionen gegen die Todesstrafe in Amerika und China kann man unterstützen?

gefragt von linda58 am 12.12.2008 um 11:59 Uhr

Zu Weihnachten finde ich die Vorstellung, dass am 24.12. Menschen einsam und teilweise zu unrecht in einer Zelle auf ihren Tod warten, besonders grausam. Könnt ihr mir Aktionen gegen die Todesstrafe empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (4063)
USA (2950)
China (636)