gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Aktion kann man gegen Tierversuche unternehmen?

gefragt von amoureuse am 20.07.2008 um 15:43 Uhr

Könnt ihr mir helfen? Ich möchte gerne etwas gegen Tierversuche unternehmen, weiß aber nicht genau, wie man das am besten anstellt. Gibt es Verbände und Vereine zum Tierschutz? Welche Aktionen laufen momentan? Unterschriften sammeln etc...???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13912)
Tierschutz (202)
Tierversuche (59)