Welche Aktien sollte ich jetzzt kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Tipp: Garkeine.

Warum? Wenn du mit Aktien Geld verdienen möchtest, dann solltest du eine Strategie haben. Wann kaufst du eine Aktie? Welche Eigenschaften sollte die Aktie/Firma aufweisen, damit du dich für eine Aktie entscheidest? Wann verkaufst du eine Aktie? Wie gehst du mit dem Risiko um? Auf welchem Markt willst du handeln? Wie viel Geld hast du für den Kauf zur Verfügung?

Mal ganz platt gesagt: Wenn jemand zu dir kommt und sagt: Kauf Aktie XY, damit machst du eine Menge Geld, dann lauf weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt gar keine. Falls Trump am Dienstag Präsident wird, ist nämlich mit einem Crash am Aktienmarkt zu rechnen. Aber direkt nach diesem Crash kannst du kaufen.

Was? Schwierige Entscheidung. Du könntest ein Anlegermagazin abonnieren oder auf www.godmode-trader.de schauen.

Hallo AnonymKnows,

bitte beachte, ein Anlagespezialist darf auch in einem Forum keine Hinweise oder Informationen zu einer Fondsanlage bzw. Aktien abgeben.

Denn sonst hätte er mit einer Anzeige der BaFin zu rechnen.

Also kannst du nur davon ausgehen, dass hier User antworten, die keinerlei Fachkenntnisse haben, bzw. nur aus privatem Interesse sich damit beschäftigen.

Gruß N.U.

Kommentar von DrBronstein
05.11.2016, 11:50

Online gibt es jede Menge Spezialisten, die ganz frei ihre Tipps von sich geben. Wenn ich Pech haben, finden sie  meine Email Adresse raus.

1

Nasdaq hat Technik. Ich werde ein paar Billington kaufen. Vielleicht auch ein paar Unilever.

Was möchtest Du wissen?