Frage von DrMoney95, 24

Welche Aktien hat man jetzt am Betsen im Depo ?

hallo ;) soll man nun den großen Schritt wagen und wieder Aktien von VW und Daimler kaufen. Nachdem Daimler nun die letzten Geschäftszahlen veröffentlicht hat stehen sie ja gar nicht so schlecht da. Ich denke auch, dass die Briten gegen einen Brexit stimmen werden und dann wird der Dax wieder ganz schön Bullish sein ;) Außerdem zahlt Daimler satte Dividende von demnächst 6% p.a

danke für Eure Erklärungen

Antwort
von kevin1905, 6

Die gleichen, die ich auch vor 5 Jahren im Portfolio hatte.

Autohersteller sind nicht so meins.

Antwort
von Myhtron, 13

Gibt mal auf youtube "Aktien mit Kopf" ein. Ist ein sehr guter Kanal mit echt guten Erklärungen zum Thema Aktien. Du solltest dir dann deine eigene Meinung bilden und nicht hier irgendwelche Klicks die möglicherweise auch keine Ahnung haben vertrauen. Deine Frage ist sowieso nicht zu beantworten wenn man nicht weiß welche Strategie zu fährst... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten