Ich würde ja gerne mal ein paar Aktien kaufen, zur Zeit ist doch ein guter Zeitpunkt. Welche Aktien sind zur Zeit günstig und steigen mit hoher Wahrscheinlichkeit belad wieder?
Der DAX steigt bestimmt wieder, kauf die Papiere, die mit der Entwicklung des DAX verknüpft sind und bald hast Du ein wenig Geld verdient, fragt sich nur wie bald???
...und wie lange.

Glaubst Du wirklich, dass wenn das jemand hier garantiert wüßte, er es hier breittreten würde?

Ne Garantie gibts nirgends, deswegen ist der Aktienmarkt ja gerade sooo spannend
Mit Garantie steigen gar keine Aktien. Du könntest maximal in einem Garantiefonds Dein Geld parken. Dabei hast Du dann maximal den Inflationsverlust.

Aktien & Garantie?? Das passt genauso wenig zusammen wie Mann und Frau ;-. Eine Garantie hast du an der Börse niemals. Du könntest dich zwar auf den Konjunkturzyklus berufen, aber in die Zukunft kann echt niemand schauen und bei diesem Gezocke, was gerade veranstaltet wird/wurde und um an eine rosige weiterhin stetige wirtschaftliche Entwicklung zu glauben, muss man schon Hardcoreoptimist sein.
Boah was ne bescheuerte Frage. Du hast 0 Ahnung also lass die Finger weg oder wirf dein Geld gleich weg.
Du hättest auch fragen können wer dir mit Sicherheit die richtigen Lottozahlen für nächsten Samstag geben kann.
Was ist bald und was eine hohe Wahrscheinlichkeit?
Eine Garantie hast du nie bei Aktien. Ich hätte an deiner Stelle vor drei Wochen schon Aktien gekauft, als der Kurs stark gefallen ist. Ich würde immer ein Auge auf die Stahlindustrie werfen, immerhin sind wir insbesonder in Deutschland mit ThyssenKrupp sehr gut vertreten.
pharmaindustrie...spontaner tipp. hat aber nix mit der derzeitigen situation zu tun...ich glaub du solltest dir besser erstmal literatur holen, ntv gucken und dich einlesen. es geht ja schließlich um geld...