Frage von Gamerboyyy, 549

Welche aktie? (GTA V)?

Hallo, ich wollte fragen welche aktie man vor der ersten attentat mission von franklin kaufen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maboh84, 288

Lester Mission - Freundschaftsanfrage

Diese Mission in GTA 5 erledigt ihr zuerst. Hier "kümmert" ihr euch um den CEO von Lifeinvader, dem GTA 5-Pendant zu Facebook. Geld in Aktien investiert ihr hier noch nicht!

Lester Mission - Der Hotelmord

Jetzt wird es finanziell spannend. Ihr erledigt in dieser Mission Brett Lowrey, Geschäftsführer von Bilkington Research. Dies sorgt dafür, dass die Aktie von Bilkington sinkt und die Konkurrenz-Aktie Betta Pharmaceuticals steigt. Kauft also vor dem Start der Mission in GTA 5 mit allen 3 Charakteren Betta Pharmaceuticals-Aktien. Die kommenden ein bis drei Tage nach der Mission beobachtet ihr die Aktien am Aktienmarkt. Sobald die Aktie beginnt zu sinken, verkauft ihr alle Aktien mit allen 3 Charakteren wieder und streicht den Gewinn ein.

Lester Mission - Mord mit vielen Zielen

In dieser Mission schaltet ihr vier Ziele nacheinander und innerhalb eines Zeitlimits aus. Vorher investiert ihr das gesamte Vermögen eurer GTA 5-Helden in Debonaire Cigarettes. Kehrt nach der Mission in eure Unterkunft zurück und übernachtet ein Mal. Danach sollte die Aktie um knapp 80 Prozent zugelegt haben. Verkauft nun alle Aktien mit allen drei GTA 5 Charakteren wieder und sackt die Gewinne ein. Doch noch nicht genug! Durch die Attentate sind die Redwood Cigarettes-Aktien gefallen. Kauft nach dem Verkauf der Debonaire-Aktien mit allen drei Charakteren Redwood-Aktien und wartet auf einen Preisanstieg von 300 Prozent - etwa zwei bis drei Tage. Hinweis: Nach dem Abschluss der Hauptstory besitzt jeder Charakter in GTA 5 mehr als 30 Millionen Dollar. Ihr könntet euch diese Mission bis zum Schluss aufheben.

Lester Mission - Der Sittenmord

Vor dieser Mission investiert ihr all euer Geld in GTA 5 - abermals mit allen drei Helden - in die Fruit-Aktie beim BAWSAQ-Börsendienst. Wenige Stunden nach Missionsende steigt der Wert um etwa 50 Prozent an. Danach verkauft ihr alle Aktien mit Gewinn wieder.

Lester Mission - Der Mord im Bus

Eine kleine Änderung in dieser Mission: Ihr schadet durch eure Aktion einer Firma, weshalb ihr erst NACH der Mission in die Aktie investiert. Das ist wichtig, da ihr sonst euer Vermögen vernichtet. NACH der Mission kauft ihr mit allen drei Helden aus GTA 5 die Aktie von Vapid (VAP). Etwa zwei Ingame-Tage wartet ihr ab und verkauft dann die Wertpapiere mit knapp 100 Prozent Gewinn wieder.

Mord auf der Baustelle

Hier ist wieder Alles beim Alten: Ihr kauf die Aktie Gold-Coast (GCD) beim LCN-Börsendienst wieder VOR der Mission in GTA 5 mit allen 3 Charakteren. Danach erledigt ihr den Job und die Aktie legt dann etwa 80 Prozent zu. Ihr verkauft die Wertpapiere dann mit Gewinn nach wenigen Stunden wieder.

--> wenn du max. Gewinn machen willst, musst du die Missionen möglichst spät machen. Ausser die ersten beiden kannst du die anderen bis auf den Schluss verschieben...

Antwort
von UweKeim, 231

In "Betta Pharmaceuticals".

Kannst bei jedem Attentat in Aktien investieren und am besten mit allen drei Charakteren. Hab mal gelesen, man kann damit bis zu 2 Milliarden Dollar Gewinn erzielen.

Kommentar von Gamerboyyy ,

hm..irgendwie funktioniert bei mir der BAWSAQ aktien markt nicht deswegen kann ich die nicht kaufen. naja ich mach jz erstmal n paar andere Missionen dann guck ich nochmal.

Kommentar von UweKeim ,

Du kannst aber auch bei den anderen Attentat Missionen von Franklin Aktien kaufen. Die erste Mission musst du aber gleich machen, damit du mit der Story weiter kommst.

Kommentar von Gamerboyyy ,

ich weiss, aber ich will das spiel zu 100% durch spielen und da gehört für mich auch der mögliche Höchstbetrag an geld.. naja trzdm danke für die Antwort :)