Frage von 23harputlu, 34

Welche aknenarben gehen schwerer weg bzw aind schwerer zu bekänpfen , diese roteb flecken, oder diese richtigen narben löcher?

Antwort
von Manaji, 5

weil du ja wissen wolltest was gegen diese "flecken" hilft: da würde ich mir die "AHA Body&Face Lotion" von Dermasence aus der Apotheke holen. Dadurch verbleichen die roten Pickelmale richtig schnell. Das ist eine Fruchtsäurelotion, die aber sehr gut verträglich ist und jeden Abend nach der Reinigung aufgetragen wird:) seit ich die benutze habe ich ungelogen keine entzündeten Pickel mehr. Sie verbessert auch grossporige Haut, bin ein richtiger Fan:)

Kommentar von Manaji ,

achja bei mir war mit der Creme nach 2 Wochen der großteil der Flecken verschwunden:)

Antwort
von xxAsukaxx, 17

Diese richtigen Narben Löcher . Die roten Flecken habe ich auch und die verbleichen mit der zeit

Kommentar von 23harputlu ,

Oh gott das macht mich dann glücklich :) dankeee , weil ich habe eher diese flecken , wie lange haben sie bei dir gebraucht wegzugehen oder was hast du getan dafür

Kommentar von xxAsukaxx ,

Mhm . ich habe sie immer noch . bin ja noch in der Pubertät xD . also ungefähr ein halbes jahr . und bis sie ganz weg zehn 1 jahr ? ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community