Frage von finn1123, 18

Welche Akkus könnt ihr empfehlen (Preis und Leistung)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeCux, 7

Hängt ein bischen vom Anwendungsfall ab. Sehr gut für meine Zwecke haben sich die Eneloop geschlafen, gute Leistung, wenig Selbstentladung und pflegeleicht.

https://www.amazon.de/Panasonic-Eneloop-Ready--extrastarker-Leistung/dp/B00JWC40...

Antwort
von Jens1327, 11

Varta und Carrera Akkus sind gut und vom Preisleistungsverhältniss auch in Ordnung

Antwort
von Sytrix, 11

Was für Akkus meinst du...

Handy-Akkus, Mobile-, Laptop-Akkus etc...

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich.