Frage von akdbiiii, 117

Welche Akkus brauche ich für den istick Pico mini :)?

Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDoon, 97

z.b die hier: https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-akkus/18650/sony-konion-us18650vtc5a-2600...

oder auch die hier: https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-akkus/18650/lg/lg-inr18650hg2-3000mah-3-6...

es müssen halt 18650er sein zudem sollten es high drain akkus sein. die beiden verlinkten sind  recht populär ;-) ich selbst hab von beiden mehrere.

Kommentar von bbzzii ,

Von den beiden habe ich auch paar zuhause für meinen pico , würde eher zu den Braunen raten da sie länger halten.

Kommentar von Layaron ,

Haha hg 2 Akku sind gut und braun.

Antwort
von akdbiiii, 51

Poste das nur um die Antwort als hilfreich zu markieren ^^