Welche Akkudauer ist zu erwarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deiner ASG wird ein leerer LiPo eher wenig tun (außer er geht in Flammen auf ^^), da würde ich mir eher Sorgen um den Akku machen.

Wie lange er hält, lässt sich kaum sagen, da das von relativ vielen Faktoren abhängt (Temperatur, ASG, tatsächliche Kapazität der Zellen, etc.). 

Ohne Warner würde mir nur die manuelle Prüfung per Voltmeter einfallen, was vermutlich etwas umständlich ist. Hat keiner deiner Kollegen einen Ersatzakku, den er dir leihen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Persönlich könne mit 1400 Mah 2 Spieltage hin. Ich verschieße aber auch nicht 1000 de von bbs.. Wenn du sehr viel verschießt rechne mit 1500 -2000 Mah pro Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung