gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Akku's für Digitalkamera Canon Powershot SX 100?

gefragt von DevilkaterDevilkater am 16.03.2008 um 0:06 Uhr

Habe mir die Canon Powershot SX 100 gekauft. Dabei waren 2 Batterien Mignon AA. Möchte mir jetzt Akkus zulegen - am besten leistungsfähige, da ich demnächst für den Urlaub (wo ich nicht dauernd nachladen kann) Akkus brauche. Nun gibt es da z. B. NiCd, NiMh und Alkaline-Akkus - welche sind die besten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Akku (807)
Digitalkamera (700)