gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Akku-Heckenschere ist empfehlenswert und im mittleren Preissegment?

gefragt von Danboice am 22.07.2009 um 10:40 Uhr

Welche Akku-Heckenschere ist empfehlenswert bezüglich Laufdauer des Akkus, Handlichkeit, Gewicht und Langlebigkeit? Kann mir da jemand einen Tipp geben? Wäre sehr nett, denn das wäre unser erstes Modell mit Akku. Preislich sollte sie so in der Mitte liegen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6917)
Qualität (948)
Kaufberatung (495)