Welche Airsoftgun (Springsystem) als Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Also erstens hat eine AIRSOFT MIT spring System keine Gearbox. Eine Gearbox hat nur eine elektrische Airsoft (AEG). In der Gearbox arbeiten die Zahnräder, die die Feder spannen. Aber wie gesagt, eine Spring Airsoft (also Federdruck) hat keine Gearbox.

Um gegnerische Spieler auf 20m treffen zu können, empfehle ich eine Federdruck Pistole von Tokyo Marui. Link kann ich schicken.

Meine Frage ist aber: Wo spielst du Airsoft?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf einem legalen Spielfeld spielst in einem legalen Team, weil dann wüsstest du, dass du mit einer Federdruck Airsoft keine Chance beim Spielen hast.
Deshalb gehe ich davon aus, ihr spielt im Wald oder in einem Garten. Dort ist es aber illegal, weil das ist ein Verstoß gegen das Führverbot von Anscheinswaffen. (Strafen bis 10.000€)
Trefft ihr dann auch noch einen Spaziergänger, kommt eine Anzeige wegen Körperverletzung dazu...

Ich kann dir gerne genauere Infos geben, zu legalen Geländen.

Aber nochmal: Ich empfehle Federdruck Pistolen von Tokyo Marui.
Da du aber ein Budget von 80€ hast, würde ich zu einer AEP von Cyma greifen. Die kann semi und vollauto schießen und einige Modelle davon lassen sich mit größeren Magazinen ausstatten. Diese AEPs ersetzen zwar keine Primärwaffen, aber zum Einsteigen sind sie mal hinnehmbar.

Meine Empfehlung: Such dir ein legales Team mit Spielfeld (Teamsuche im Kommenatar) und spare auf eine Einsteiger AEG ~200€.)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naturfreak100
02.12.2015, 14:11

Ich besitze einen privaten Wald auf dem Land

un möchte mit Freunden mit Schutzausrüstung spielen

aber danke für dein frühes Kommentar

0
02.12.2015, 14:17

In diesem Wald veriert sich keiner, er ist nicht klein, und wir spielen in einem Abgelegen teil, bbs auserhalb dem Wald sind unmöglich

0
02.12.2015, 14:18

Eigentlich suche ich nur ne Airsoft Springsystem unter 100€ die nicht gleich kaputt wird

ps: kannst du meine 3 Frage beantworten mit Airsoftarten mit Preis...

1

Hallo,

für dich kommen nach östr. WaffG maximal 0,07 Joule infrage. Da gibt es wiederum keine die auf deine Anforderung zutrifft.

Ernsthaft... du begehst hier eine Straftat die in Österreich vermutlich sogar strenger bestraft wird als in Deutschland. Privatwald - Verboten.  Besitz unter 18 - Verboten. Polizeieinsatz darfst im Falle du tragen und das "Argument" das im Wald niemand kommt ist auch einfach nur dämlich und zudem absolut falsch, da nahezu jeder Wald von Leuten besucht und gepflegt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?