Frage von Schneider1995Au, 16

Welche Airsoft, schwanke zwischen 4 Teilen?

Hallo ich wäre an 4 Airsoft-Waffen interessiert. Da ich mich nicht so gut auskenne und bereits eine habe die der letzte Dreck ist ( StG 77, 300 €, AEG ) würde ich mir gerne entweder eine CO2 zulegen oder trotzdem noch eine AEG/ EBB.

Leider kann ich hier die Links nicht einfügen weil es sonst als Spam gilt... Jedoch ist hier die Seite https://www.airsoftzone.at/new/de/Neue-P..

Ich wäre interessiert an der

P08 von Legends - 2 Joule, Full Metal CO2 76,90€ M1911 von KWC - 1,25 Joule, Full Metal CO2 132,90€ G316CV von S&T - 1,42 Joule, 189,90€ CM049 von Cyma - 1,45 Joule, Full Metal EBB 212,90€

Tut mir wirklich leid dass ich die Links nicht zur verfügung stellen kann...Wenn ihr aber die Namen so eintippt wie ich es hergeschrieben habe solltet ihr sie finden ;) Danke für die Hilfe grüße aus Österreich !

Antwort
von xdanix77, 7

Was stimmt denn am Stg nicht, vom Preis her dürfte das eine Classic Army sein?

Die Legends kannst du von der Energie her vergessen, außerdem dürfte die qualitativ nicht gerade gut sein.

Die M1911 dürfte ok sein.

Das G36 hat m.W.n. ein Federschnellwechselsystem und einen Microschalter statt der normalen Switch (da S&T Ares klont), was recht gut ist.

Zur Cyma weiß ich nicht viel, aber allgemein kann man bei Cyma sagen desto höher die Nummer (= desto neuer das Produkt), desto besser die ASG, demnach dürfte die auch brauchbar sein.

Kommentar von Schneider1995Au ,

Die Stg hatte ständig was mit der Gearbox hab die 5mal zurück zur reperatur gebracht ist aber nach nur paar schüssen wieder kaputt gewesen...deswegen bin ich auch bisschen skeptisch wegen einer AEG weil mir das ja nochmal passieren könnte...

Die Energie ist mir bei der P08 egal habs sie ja auch wegen den 2 Joule genommen bin in keinem verein sondern schieß zu Hause auf Parkours. Kannst du mir eine ander P08 mit blow back empfehlen ? Ich suche auch im Pistolen bereich mit mind. 1 Joule

Wäre dann die G36 empfehlens wert ?

Kommentar von xdanix77 ,

Könnte schon, ein bisschen Risiko/Glückssache ist immer dabei. Wenn 5 mal innerhalb kurzer Zeit was defekt war, vermute ich aber eher, dass der Shop bei der Reperatur gepfuscht hat oder das Teil schlichtweg ein Montagsprodukt war.

Achso, das ist dann wieder was anderes. Allgemein mit CO2-Modellen kenne ich mich eher wenig aus, ich bevorzuge eigentlich normale Greengas-GBBs.

Auf der Webseite steht leider nichts zum FSW-System oder dem Mikrotaster dabei, aber bei einer günstigeren S&T ist das Zeug verbaut, deswegen wird es bei einer teureren wohl auch dabei sein. In dem Fall würde ich sagen ja.

Was hältst du von der AMG MP40 ?

Kommentar von xdanix77 ,

Kenne ich namentlich, aber ansonsten weiß ich nicht viel drüber, WW2-Waffen interessieren mich (im Airsoft) eher weniger.

Ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten