Frage von Sophie196, 79

Welche Airmax sind das auf dem Bild?

Guten Abend,

weiß jemand welches Airmax-Modell das auf dem Bild ist ?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Makaveli781, 48

Nike air max command müssten das sein :-)

Kommentar von Sophie196 ,

Danke :)

Antwort
von Bennyou, 35

nike air max command

Kommentar von Sophie196 ,

Danke

Antwort
von Chrome7, 42

Air max command

Kommentar von Sophie196 ,

Danke 

Antwort
von Kyliezzle, 29

Command :)

Kommentar von Sophie196 ,

Danke :)