Frage von FrankKlemann, 85

Welche Airline könnt ihr empfehlen. Also vom Service her?

Antwort
von dieLuka, 27

Die Arabischen:

Emirates, Etihad und Oman Air sind Top.

Da Etihad Codeshare Flüge mit Air Berlin hat kannst du Theoretisch auf einem bei Air Berlin gebuchten Flug eine Etihad Maschine bekommen oder anders herrum.

Pro: Relativ großzügege Sitze in der Holzklasse, gutes Essen, zuverlässig und gutes Entertainment.

In der Business ist zumindest Etihad ein Traum wenn man denn das Glück hat ein kostenloses Upgrade zu bekommen.



Antwort
von Hardware02, 21

Wo soll's denn hingehen? Für dei Langstrecke: Emirates. Geniales Unterhaltungsprogramm. Man darf kostenlos seinen Sitzplatz auswählen, außerdem darf man sogar kostenlos ein Sondermenü aussuchen, wenn man möchte. Die Flugbegleiter haben auch nicht geschimpft, weil wir uns "alle" umgesetzt haben. Ich hatte ein Sondermenü, also habe ich Bescheid gesagt: "Vorhin saß ich dort drüben, jetzt sitze ich hier." Hat sich der Flugbegleiter notiert, weiter gab es keinen Kommentar dazu.

Kurzstrecke: Air Berlin. Die reagieren auf Anfragen im Internet. Lufthansa ignoriert diese einfach.

Antwort
von ratgheber, 28

Ich bevorzuge Condor für Mittelstrecke. Für die Langstrecke würde ich auf Lufthansa setzen.

Antwort
von IchbinPilotAB, 21

Germania ist sehr gut im Service egal welchen Tarif man gebucht hat Gepäck und essen getränke sind immer dabei 

Antwort
von leoll, 25

Wohin und wie lange? Welche Klasse?

Auf Mittelstrecke definitiv die Edelweiss, und Austrian Airlines. Auf Langstrecke Air Canada bzw. Singapore. 

Antwort
von marlonski27, 25

Ich finde Condor am besten

Antwort
von Pilgrim112, 51

Ich habe gute bis sehr gute Erfahrungen mit 

air Berlin (mittstrecke) 

Lufthansa( Mittel & Kurzstreckel

German wings (Kurzstrecke) 

Und sogar mir Ryanair gemacht. (Mittelstrecke) 

Ist natürlich die Frage was du erwartest und wo du hin möchtest. 

Antwort
von buech2, 46

Kommt darauf an, Kurzstrecke oder Langstrecke.

Antwort
von muschmuschiii, 48

Singapore Airlines

Antwort
von SarahKittyCat, 14

Für welche Strecke denn?

Antwort
von steinpilzchen, 32

Lufthansa ist eigentlich echt gut

Antwort
von AnyBody345, 27

Kommt darauf an wie viel du zahlst . Viele wollen immer für 9€ fliegen , erwarten gleichzeitig aber auch den Service ausm Hilton.

Kommentar von SarahKittyCat ,

weil ja der Hilton Service auch so toll ist ;)

Kommentar von AnyBody345 ,

Ja dann halt Ritz oder Astoria .

Antwort
von Bargfrede44, 8

Tui fly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten