Frage von groovstreet, 81

Welche Airline ist in punkten wie Service, Pünktlichkeit, Familienfreundlichkeit etc. besser?

Antwort
von tbcob, 37

Habe gerade gelesen das du mit der Lufthansa nach Faro fliegen willst.

Also ich finde Lufthansa in allen Punkten wirklich sehr gut.
Bisher waren die Flugzeuge immer sauber und alle waren sehr freundlich.
Sie helfen auch immer gleich, sollte mal ein Flug gestrichen werden oder man hat irgendein anderes Anliegen. Auch die die Begleitung für Alleinreisende Kinder kann ich persönlich nur empfehlen. Essen auf der Mittelstrecke ist meistens auch okay, kommt immer darauf an was es gibt.
Ich fliege immer wieder gerne mit Lufthansa und war eigentlich immer zufrieden. ;)

Kommentar von groovstreet ,

Es gibt leider kein Entertainmentprogramm, keinen Persönlichen Diener, kein Luxusessen, keine echten Kraniche an Bord ( falls das Flugzeug abstürzt können die mit ihren Flügeln noch das Flugzeug retten ) und und und und

Kommentar von tbcob ,

Auf vielen A321 gibt es mittlerweile WLAN und eine Entertainment App von Lufthansa für's Handy/Tablet.
Wenn du einen persönlichen Diener und besseres Essen willst, musst du natürlich Business fliegen. Ich bin einfach mal von Eco ausgegangen :D

Kommentar von groovstreet ,

Was ist mit den Kranichen ?

Kommentar von tbcob ,

Der gelbe Kranich der sich unter jedem Sitz befindet? :D

Wenn du fragst bekommst du sicherlich ein Kranich als Stofftier, haben sie immer dabei. ^^

Kommentar von groovstreet ,

Unter jedem Sitz befindet sich ein Kranich. Auf Ansage der Crew ziehen sie ihren Kranich über den Kopf, führen sie den vorne angebrachten Schnabel einmal um ihre Hüfte und schließen sie ihn. Unmittelbar bevor das Flugzeug abstürzt ziehen sie an den Beinen um die Flügel zu Aktivieren. Falls erforderlich benutzen sie den roten Schnabel. Die Augen leuchten auf, wenn sie diese herausnehmen.

Kommentar von tbcob ,

Und abstürzen ist äußerst Unwahrscheinlich ;)

Kommentar von tbcob ,

Beste Antwort. :D

Antwort
von MrBeanBum, 39

Pünktlichkeit: Service:

Kurzstrecke:
1. Lufthansa. 1.Condor
2. Condor. 2.AirBerlin
3. AirBerlin. 3.Lufthansa

Mittelstrecke:
1.Condor. 1.Condor
2.Air Berlin. 2.Lufthansa
3.SunExpress. 3.AirBerlin

Langstrecke:
1.Emirates. 1.Emirates
2.Lufthansa. 2.Lufthansa
3.LOT. 3.LOT

GESAMT:

1.Emirates
2.Lufthansa
3.LOT
4.Condor
5.HamburgAirways
6.Tuifly
7.Borajet
8.UnitedAir
.
.
.

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN !

Ps.
Kannst du mir mehr Informationen zu deinem Flug geben den dz antreten wirst ? Dann kann ich es dir gerne extra machen. Mit mehr Informationen...

Kommentar von groovstreet ,

Danke, aber ich werde weder einen Flug mit CFG noch mit TUI antreten. Ich fliege im Sommer mit LH von Frankfurt nach vorraussichtlich Faro. Flugnummer LH1162 mit einem A321.

Antwort
von Chrissibaer, 35

Austrain Airlines

Antwort
von Zigurimafia, 39

Austrian Airlines

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community