Frage von Jennys10, 47

Welche Airline ist die Richtige?

Hallo! vermutlich wurde so eine Frage öfter gestellt, aber ich finde keine nützlichen Antworten. Ich habe vor im Dezember diesen Jahres nach Australien, Perth zu fliegen. ich habe viel nach Flügen gesucht und bin nun auf die Seite ''Cirtravel'' getroffen. Die Seite bietet sehr gute und günstige Flüge an. Meistens sind diese mit den Airlines ''Airberlin'' und ''Etihad''. Ich habe im Internet mal sehr gute und dann sehr schlechte Bewertungen über beide Airlines gelesen und weiß nicht, ob sie für Langstreckenflüge so gut geeignet sind. Ich hoffe Ihr habt Erfahrungen damit gemacht und könnt mir weiter helfen!

Danke im Vorraus!!

Antwort
von LukasVoss, 31

Das kommt ganz darauf an, was Du möchtest.

Guten Service? Beinfreiheit? Gute Bordunterhaltung? Oder einfach nur einen entspannten Flug?

Da dieser eine Ultralangstrecke ist (falls Du Non-Stop fliegen möchtest) solltest Du es Dir so bequem wie möglich machen können, ganz nach Deinen Bedürfnissen. Recherchiere mal ein bisschen im Netz und vergleiche Airlines, die dorthin fliegen. Da findest Du bestimmt auch das Passende für Dich. :-)

Kommentar von ChickPea ,

Es gibt keine non-stop Fluege nach Australien. Mindestens ein Zwischenstop ist immer dabei.

Antwort
von Lachlan, 24

Ich ziehe es vor mit einer Fluggesellschaft zu fliegen, die Mitglied in der Star Alliance ist. Da ist eine gewisse Kontrolle und Qualität gegeben. www.staralliance.com/de/member-airlines  Meine vervorzugte Airline ist dabei Singspore Airlines. Der Zwischenstopp ist dann in Singapure. Wichtig ist, wie schon LukasVoss angemerkt hat, dass Du eine gewisse Beinfreiheit hast, denn der Flug ist sehr lang. Allein von Frankfurt bis Singapur sind es 11 Stunden.

Kommentar von ChickPea ,

Meine bevorzugten Airlines sind Emirates (im A380 hat man schon ein buschen mehr Beinfreiheit) Etihad und Singapore Airlines.

Antwort
von SwiIFTIRoIN, 27

Also ich hatte mit AirBerlin bis jetzt nie groß Probleme.

Wenn du nach Australien fliegst fliegst du wahrscheinlich über Hong Kong?

Da kann ich Cathay Pacific empfehlen

(war vor nicht ganz nem halben jahr mit denen in Hong Kong)

und die fliegen unter Umständen auch bis Australien.

PS: Hong Kong ist auf jeden Fall einen Zwichenstop wert und da spricht auch jeder Englisch :D

Kommentar von SwiIFTIRoIN ,

Ich habe mal geschaut und die fliegen von Düsseldorf direkt nach Hong Kong und von da aus direkt nach Perth.

Ich kann die nur sehr empfehlen, da die selber aus Hong Kong kommen und meiner Meinung nach einen super Service mit viel Entertainment und freundlichem Personal haben.

Hin und Rückflug wollen die insgesamt etwar 1000€ haben je nachdem an welchem Tag du fliegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community