Frage von groovstreet, 93

Welche Airline findet ihr am besten ?

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug & fliegen, 38

Definiere ".. am besten ..." und ich sage Dir (vielleicht), welche Airline ich für die beste (in Bezug worauf?) halte. 

Die Frage taucht doch immer wieder hier bei GF auf. Was haben denn die bisherigen Auswertungen ergeben?

Und auch Reisemagazine, Wirtschaftszeitungen, Luftfahrtzeitschriften veröffentlichen Daten, die auf einer weit größeren Basis aufbauen als die bis jetzt 4 Abstimmungen (bei 7 Antworten) Deiner Umfrage. OK, es sind Antworten der GF-User, aber sind 4 wirklich repräsentativ? Und dann werden auch noch zusätzlich vier Airlines genannt, die gar nicht zur Abstimmung stehen. 

Antwort
von NWOneSuper, 39

Germanwings... Schon sehr oft mit geflogen und bis jetzt noch nie Verspätungen oder andere Dinge gehabt. Der einzige Nachteil ist, dass trinken und essen extra kosten. Aber sehr angenehm dort zu sitzen und viel bein Freiheit

Antwort
von Hardware02, 33
Air Berlin

Von deiner Auswahl hier, Air Berlin. Die reagieren wenigstens, wenn man sie anschreibt. Außerdem gibt's da Focus Money zu lesen.

Auch wenn du Lufthansa gleich zwei Mal eine Chance geben möchtest ;-)

Insgesamt finde ich Emirates am besten. Mich stört nur, dass man auf dem Weg nach Dubai eine Zeitlang türkischen, irakischen und syrischen Luftraum überfliegt.

Antwort
von Deynique, 54
Condor

Ich fliege nur mit Condor in den Urlaub.                                                          Ich fühle mich jedes mal sicher und das Unterhaltungsprogramm finde ich auch toll!♥ ♥  

Und wenn nicht Condor, dann geht auch Lufthansa (Lufthansa)                                                                                                      

Kommentar von groovstreet ,

Bin auch deiner Meinung. Ich kann die 1000 schlechten Bewertungen und das rumgeheule nicht verstehen

Antwort
von vitus64, 37

Qatar Air

ways

Antwort
von raphaelduke, 41

Bin kürzlich mit Malaysia Airlines geflogen. Sehr zu empfehlen! Oder auch Vietnam Airlines ist sehr gut.

Antwort
von DerPilot23, 15
Condor

"Wir lieben Fliegen!"

Fliegen, die nerven doch immer :)

Antwort
von Lemiras, 44

Qatar und Singapur Airlines sind die besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community