Frage von PhilippKes, 32

Welche Airbrush kaufen?

Hallo Ich beschäftige mich schon seit fast 3 Jahren mit dem Modellbau und habe dieses Hobby echt lieb gewonnen. Nun möchte ich mich aber in meinem Niveau steigern und habe mich dazu entschlossen, mir eine Airbrush zu holen. Weil ich ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet bin, suche ich nach Empfehlungen und Ratschlägen. Vorerst bin ich auf folgendem Artikel stehen geblieben:

Airbrush-Pistolen Kompressor Set Druckluft Spritzpistole inkl. 1x Kolbenkompressor & 11 tlg. Airbrush-Spritzpistolen-Set mit Aufbewahrungsbox https://www.amazon.de/dp/B00LO4PKY2/ref=cm_sw_r_other_awd_gbtRwbX66H6D0

Laut den Rezensionen wäre das Set echt gut. Danke für eure Antworten, Ratschläge, Empfehlungen und Meinungen.

Antwort
von Antrax, 18

Hallo lieber Airbrush-Kollege,

Ich mache seit gut 10 Jahren A-Brush und kann Dir aus Erfahrung sagen, wenn Du es wirklich ernsthaft betreiben möchtest: Vergiss es.

70,- € sind nämlich auch ne Menge Geld und Du wirst Dich nur Ärgern.

Du sölltest lieber mal kucken ob Du was gutes Gebrauchtes bekommst.

z.B. Pistole Evelution 2 in 1

Kompressor supersilent

den wenn auf Dauer neben Dir die ganze Zeit sone Billige-Knatterbüchse rattert , wirste ganz blöd im Kopf.

Außerdem können Dir Billig-Pistolen deine ganze Arbeit versauen weil sie auf einmal Spucken und Spritzen und glaube mir es gibt nichts Schlimmeres, als: splosh, und Du kannst nochmal von Vorne anfangen oder gleich ganz entsorgen.Es gibt immer mal wieder Sonderangebote die bestimmt ganz Gut sind, aber beim A-Brush schwöre ich auf Markenprodukte.

Gruß Antrax

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten