Welche Air jordans kann man kaufen bei dünnem Körperbau?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich lese immer diese Körperbaufragen und frage mich: "Wieso?"

Ich glaube es sollte dich nicht Jucken, ob die wie ein Klotz am Schuh hängen, Hauptsache die Schuhe gefallen *DIR*
und das war's!

Aber ja...die 12-er sind "fast" so dick wie die 1-er, aber auch eher breit.
Dünne Jordans gibt es allgemein nicht da alle etwas zum Stand beitragen.
Wenn du die 12-er willst,hol sie dir....nur bedenke, dass nicht jede Farbe zu Jeans oder bestimmte Farben zu manchen Hosen nicht passen.
Ob sie breit sind,ist egal,es sind Basketballschuhe!,die sind immer breit um besseren Stand zu haben und dich vorm Umknicken schützen!,etc....
Das Design der 12-er ist "cool"("Nice") und an sich ist der Schuh Klasse also empfehlen würd ich sie dir.

Hatte den Air Jordan 12 Wings und den Air Jordan The Master und war und bin sehr zufrieden mit denen!
Die 11-er und die 2-er und die 6-er auch nicht schlecht,schau einfach mal.

Hoffe konnte dir in irgendeiner Hinsicht helfen!

Viel Spaß beim Schuhe shoppen/aussuchen!

LG

LPGamer55

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mj232323
26.06.2016, 21:27

Ja du hast schon recht, die 1er zum Beispiel passen mir echt gut und sehen auch Mega geil aus hoffe trotzdem du kannst bißchen nachvollziehen was ich meinte :)

0
Kommentar von LPGamer55
26.06.2016, 21:28

Ich hatte genau das Gleiche Gefühl beim Air Jordan 10 NYC.
Schwarz und sehen wie Stiefel aus;-)

Also hab Verstanden was meinst'.:)

1