Frage von Trollibolli, 128

Welche Affenart ist die Intelligenteste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrissi396, 68

Wahrscheinlich der orang Utan

Kommentar von NadarrVebb ,

Das ist Falsch

Antwort
von maggylein, 68

Wenn ich hier manchmal lese bin ich nicht ganz sicher aber ansonsten würde ich den homo sapiens sapiens sagen... 😉

Kommentar von walthari ,

Ugh !!!

Antwort
von Everklever, 57

Na, unsere eigene natürlich. Zumindest auf einigen Gebieten wie z. B. Technik. Bei Sozialkompetenz und Politik bin ich mir da nicht ganz so sicher.

Antwort
von Buckykater, 27

Eigentlich der Mensch biologisch gehören wir zu den Menschenaffen. Auch wenn Menschen sich oft erstaunlich dumm verhalten zb Zerstörung der Umwelt und grausame Kriege. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten