gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche ätherischen Öle helfen gegen Trägheit?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 25.03.2008 um 13:09 Uhr

Habe einen Frühlingsdurchhänger- vielleicht, weil es keinen Frühling gibt bisher...wisst Ihr, welche ätherischen Öle aus der Aromatherapie dagegen wirklich helfen und mir einen Schubs geben könnten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54668)
Alternativtherapie (44)
aromatherapie (25)