Welche Ärzte und Krankenhäuser bieten Embryonensplittung an (künstlich eineiige Zwillinge)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Plane lieber nicht so früh was kommt das kommt halt.

-Das Schicksal lacht diejenigen aus die planen.-

Deswegen mach dir noch keine gedanken auf sowas sonder lerne für die schulw usw. Das wichtige ist doch das deine zukünftigen Kinder gesund sind.nicht war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls das überhaupt möglich ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass du das bei jedem Arzt, der damit etwas zu tun hat, für ca. eine Million Euro machen lassen kannst.

Ärzte können übrigens Geld nicht widerstehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
24.06.2016, 23:58

Möglich ist das ich hatte früher schonmal eine Frage gestellt ob sowas geht

0

wenn du selbst ein eineiiger zwilling bist, ist bei dir die chance, auch ein zwillingspaerchen zu bekommen, sowieso schon hoeher, als bei anderen frauen. 

aber eine frage haette ich schon: gehen wir davon aus, du findest einen arzt, der diese merkwuerdigkeit durchfuehrt, um dein "was-auch-immer" zu befriedigen. was machst du, wenn etwas schiefgeht und deine kinder eine (schwere) behinderung haben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evita88
25.06.2016, 07:41

wenn du selbst ein eineiiger zwilling bist, ist bei dir die chance, auch ein zwillingspaerchen zu bekommen, sowieso schon hoeher, als bei anderen frauen. 

Eineiige Zwillinge sind purer Zufall, zweieiige Zwillinge hingegen könnten Veranlagung sein.

Da ManuTheMaiar eineiiger Zwilling ist, hat sie kein erhöhtes "Risiko"/keine erhöhte Chance auf Zwillinge.

1
Kommentar von ManuTheMaiar
25.06.2016, 13:57

Sowas macht man wenn noch alles nachwachsen kann also gibt es keine Behinderungen

0

Vielleicht wird so was möglich sein, wenn du dann Kinder planst.

Aktuell ist das in Deutschland weder möglich, noch erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
24.06.2016, 23:52

Aber man könnte es im Ausland machen lassen oder für viel Geld unter der Hand

0

Ich ignoriere diese komplett dämliche Frage jetzt einmal und hoffe, dass diese nur ein Troll ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
25.06.2016, 13:43

Du nennst mich Troll, schau mal bitte genau hinter wessen Accountnamen das goldene Abzeichen ist

0

Was möchtest Du wissen?