Frage von Joka8686, 41

Welche Ärzte können mir beim thc urintest aussagekräftige antworten geben und weiterhelfen?

Antwort
von bobbelkopp, 21

Also BelaFarinRod wohl eher weniger ;)

Aber ansonsten wohl so ziemlich jeder Mediziner, vorzugsweise dein Hausarzt.

Ist allerdings auch die Frage was du unter " aussagekräftige Antworten" und "weiterhelfen" verstehst.

Kommentar von Joka8686 ,

Wie man z.B. Am besten entgiften kann, ab wann ein test negativ ist. Weil ich jetzt zwei Tests hatte wo positiv deutlich angezeigt wurde un negativ ganz leicht kaum sichtbar. Der test belief sich auf 50ng/ml... 

Weil habe bald eine ärztliche Untersuchung zwecks Berufskraftfahrer... 

Die umschulungsleiter wissen von meinem Konsum und soll mich melden wenn ich sauber bin damit ich die Untersuchung machen kann... Möchte das Ding halt schnell hinter mich bringen. 

Kommentar von bobbelkopp ,

Achso, joa, das kannst du dann aber auch ganz gut allein.
Gibt viele gute Tipps im Internet und Drogentests kann man in der Regel in Apotheken oder halt auch im Internet kaufen.

Die üblichen Tipps sind halt, viel trinken, gesunde Ernährung/vernünftiger Stoffwechsel, etwas Sport...

Drogentests wird er wohl auch machen für dich, aber entweder benutzt er dieselben Tests die du dir auch selber kaufen kannst oder schickt es in ein Labor.
Bezahlen wirst auf alle Fälle selber zahlen müssen. Und grade Labortests können schonmal 100eur kosten.

Wie gesagt, Hausarzt ( muss ja nicht unbedingt dein Stamm Hausarzt sein, wenns dir unangenehm ist) wird dir was sagen können bezüglich Dauer des Abbaus usw.

Alternativ ruf doch mal bei einer Drogenberatung oder einer Suchtklinik an, die haben definitiv Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community