Shira am 19.10.2008 um 20:27 Uhr
Wovor habt ihr die meiste Angst?
oder davor meine Kinder nicht aufwachsen sehen zu können...

Wenn kurz vor der Mittagspause noch eine Besprechung angesetzt ist, habe ich immer große Angst um mein Mittagessen.
Arwen45 am 19. Oktober 2008 20:32 klaut dir das einer?
Kaffeesatz am 19. Oktober 2008 20:36 schmunzel DH
Eppendorf am 19. Oktober 2008 20:41 Nein, er legt einen Zettel mit der Aufschrift HABE REINGESPUCKT! daneben.
Dumm ist nur, dass wenn er zurückkommt ICH AUCH! draufsteht.

Bis auf ORANGE eigentlich alle.
rabutz1991 am 19. Oktober 2008 20:31 DH!!
Ich habe keine Ängste mehr :)
Arwen45 am 19. Oktober 2008 20:28 das glaube ich nicht
Dachte ich mir, ist aber so ^^ Warum sollte ich mich vor etwas fürchten? g
...weil es ganz sicher auch irgendetwas gibt, was Du jetzt hast und nicht verlieren willst...
Nö... wenn ich etwas verliere, dann ist das so... pech... aber das ist doch nicht schlimm...
waggerla am 19. Oktober 2008 21:11 DH

Ich brauch mein Gesicht noch ne Weile! ;-)

und Verlustangst

das ist doch das Schlimmste im Leben, was passieren kann
klausbering am 19. Oktober 2008 20:35 Auch unter anderem

...das man in dieser kalten Welt ein´fach untergeht...
Gemeint ist von mir eigentlich: die Befürchtung, so schwer zu erkranken, daß mein Leben nur noch von Maschinen/Apparaten abhängt.

Das gilt nicht nur für mich, sondern besonders auch für meine Familie.

Bist du etwa Psychater, oder was?
baer1 am 19. Oktober 2008 20:29 Was`n Psychater?Wissen will...:0)
Angelflight am 19. Oktober 2008 20:33 Oh, ich meinte natürlich Pyroichiather. ^^
baer1 am 19. Oktober 2008 20:34 Ja,da muss ich auch bald hin....:0)

Allein zu sein

Habe Angst, diese Frage nicht beantworten zu können
Das ist wirklich sehr schlimm. Solche Schicksalsschläge musste ich auch schon paar mal durch machen, auch mein Sohn, vor 2 Jahren starb sein bester Freund im Alter von 10 Jahren bei einem Unfall im Wald, und seine Mutter war fast im 9. Monat schwanger .... :-(
Gruss, Bonniehit

Kaffeesatz am 19. Oktober 2008 20:37 Gerade Jack ist davon betroffen ;-)
Hoshie am 20. Oktober 2008 21:43 Allerdings! Aber man gewöhnt sich dran... :)

Dass meiner Familie etwas passieren könnte, was ich nicht verhindern kann!
Shira am 19. Oktober 2008 20:37 Das wäre für mich auch das Schlimmste!

:(

Gesundheit ist das höchste Gut. Wenn die Beine nicht mehr tragen wollen,durch einen Schlaganfall auf andere angewiesen zu sein usw.,dann wäre die Abhängigkeit und NICHTS dagegen machen zu können,für mich das Schlimmste.
Das schlimmste was mir passieren kann!

eigentlich alles , aber am meisten jemanden zu verlieren der einem wichtig ist und angst zu versagen

Speziell meine Kinder

das ist das schlimmste was einem passieren kann!!
Ein Verlust von nahestehenden Personen ist in einer Hinsicht besonders schwerwiegend: er ist unwiederbringlich.
Alles andere Aufgezählte ist unangenehm, aber dabei besteht noch die Chance, nach einiger Zeit wieder besser dazustehen (bei Krankheiten hängt es allerdings von der Art ab; nicht alles kann geheilt werden).
Ein Gesichtsverlust ist zwar ein Verlust an Ansehen, aber verhältnismäßig nicht das Allerschlimmste. Er kann eher äußerlich (Sicht anderer Menschen) sein oder auch damit, sich wegen etwas zu schämen.
Bei einem Teil der Bevölkerung besteht keine Sorge um den vorhandenen Arbeitsplatz, sondern Sorge, einen bezahlten Arbeitsplatz zu finden.
Shira am 19. Oktober 2008 22:43 Das sehe ich genauso!

Es fehlt die Antwortmöglichkeit "ich habe keine Angst".

...daß den GF-Usern auf einmal wirklich gute Fragen einfallen...
Shira am 21. Oktober 2008 11:58 Das wäre wirklich schlimm...:-)

Momentan eine sehr aktuelle Angst.