Frage von GeneralCroatia, 12

Welche Ängste entwickeln sich aus einer zu sehr ausgeprägten Rotation (Grundformen d. Angst)?

Nun ja ich möchte wissen welche Ängste sich aus einer übertrieben gelebten Rotation, im psychologischen Sinne, entwickeln können und wie man vermeiden kann in extreme Formen der Rotation abzutreiben. Danke!

Antwort
von ichglaubsnich, 5

? meinst du sozusagen, dass man in "Teufelskreisen" feststeckt bei irgendetwas? oder dass sich einfach immer alles wiederholt?


Kommentar von GeneralCroatia ,

Nein die Rotation ist eine von vier Grundformen der Angst (Rotation, Revolution, Schwerkraft und Fliehkraft)

Kommentar von ichglaubsnich ,

entschuldige, aber ich verstehe deine Frage nicht.. also ist keine "psychische" Rotation, sondern wirklich das Rotieren (wie in einem Karussell bspw) gemeint?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten