gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche aemter fuer welche leistunen

gefragt von sudeck am 19.10.2009 um 9:24 Uhr

bin 10 jahre im ausland selbststaendig gewesen, jetzt mit weltwirtschftskriese, erdbeben, tsunamies und stuermen, politischen unruhen geht es nicht mehr weiter, ich komme nach deutschland zurueck aber brauche hilfe,

kann mir eine clevere person einen tip geben wie ich den start so anenehm wie moeglich gestalte?

bin nicht faul, will so schnell wie moeglich wieder auf eigenen beinen stehen aber benoetige hilfe beim start

mfg horst sudeck

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tauchen (381)
thailand (283)