Frage von R7849, 78

Welche ähnlichen Schuhe wie Yeezy Boost 350 gibt es?

Danke :)

Antwort
von WannaHelpYa, 62

Also wenn du genau so eine Farbe möchtest kann ich dir nicht helfen, aber wenn es um den Schuh an sich geht ( Gefühl am Fuß, Style, Komfort usw. ) geht leg ich dir echt die Adidas Ultra Boost ans Herz, haben zwar einen relativ hohen Preis mit 180 euro und man muss etwas (nicht lange) suchen bis man einen guten , schlichten colorway gefunden hat, aber bei denen lohnt sich echt jeder Cent. Wenn du mir deine Grösse verrätst könnt ich dir den passenden Link schicken....bin ein ziemlicher Sneakerhead :)

Antwort
von boonning, 60

Adidas Tublar Viral W

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 54

Nike Roshe One

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t51.2885-15/e15/11334493_16443465...

Kommentar von R7849 ,

Weißt du wo es die zum Kaufen gibt? Egal ob online oder im Geschäft. Ich will sie nämlich genau in der Farbe haben wie das Bild ist.

Danke :)

Kommentar von chinafake ,

Diese Roshe One sind Custom Made. Werden inzwischen genauso wie die adidas Yeezy Boost 350 von chinesischen Markenpiraten kopiert.

AMAC Customs hat als Ausgangsmaterial Serienware von Nike Roshe One so designt.

http://hypebeast.com/2015/7/yeezy-boost-350-x-nike-roshe-run-custom-sneaker-by-a...

Antwort
von MaxRusp, 34

Adidas nmd r1 sind ganz nice und passen auch in den yeezy ähnlichen look. Aber natürlich auch die oben schon erwähnten ultraboost oder pureboost kanste dir ja mal angucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community