Frage von GamerWulf, 28

Welche AEG Bis 80€ ab 14?

Ich wollte mir eine Tokio Marui G18C EBB auf kotte und Zeller holen aber kennt ihr noch bessere ?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 7

Hallo!

Von EBB Pistolen rate ich generell ab.
Die Tokyo Marui sind qualitativ zwar besser als die Anderen angebotenen EBB Pistolen, jedoch ist die Schussleistung trotzdem nicht so gut.

Ich empfehle dir um das Budget eine AEP von Cyma.
Qualitativ sind sie gut und auch die Schussleistung ist für eine elektrische Pistole recht gut.

Als Backupwaffe im 0,5 Joule Bereich sind sie perfekt geeignet, aber auch zum Einsteigen als Primärwaffe nutzbar - dazu würde ich eine Cyma AEP nehmen, die mit dem größeren Magazin ausgestattet werden kann.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Lg leNeibs!

Antwort
von xdanix77, 13

Die AEPs von Cyma. 

Kommentar von ReneEngelke ,

Ja die ist auch besser als die von TM da sie mehr Tuning Möglichkeiten bietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten