Frage von Gnomenfreund, 35

Welche Adressen speichert ein wlan Router von mir?

Frage steht oben

Ps. Ich weiß nur das er die mac Adresse speichert

Mfg

Gnomenfreund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mengart, 29

Lediglich die Mac Adresse welche daraufhin vom Router mit einer ip Adresse verknüpft wird die er deinem Laptop oder pc zuteilt

Antwort
von Hulkschnitzl, 24

Was soll ein WLAN-Router speichern ?! Ein Router ist ein datenübertragungsmittel und kein Speichermedium!
Wenn Daten gespeichert werden dann auf dem PC oder außerhalb liegende Server von Firmen.