Frage von fabi1919, 30

Welche Adresse kommt üblicherweise unter meiner Adresse ins Bewerbungsanschreiben, die vom Hauptsitz oder die vom Arbeitsziel?

Ich möchte mich im Verkauf bewerben. Das Unternehmen besitzt viele Filialen. Im Bewerbungsschreiben sollte man ja immer die Adresse der Firma angeben. Soll dort die Adresse von der Hauptfiliale hin oder die bei der ich arbeiten möchte?

Antwort
von Sabrina7811, 20

ich würde die adresse der hauptfiliale angeben und im bewerbungsschreiben selbst ganz konkret auf die gewünschte filiale eingehen. 

Antwort
von Rodarte, 19

Ich habe meine Bewerbung an den Hauptsitz geschickt, woraufhin sie diese an Filialen in meiner Umgebung weitergeleitet haben, die mich dann auf ein Vorstellungsgespräch einluden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community