Frage von weitweg2016, 26

Welche Adresse beim Lebenslauf für das Working&Holiday Visum Kanada?

Hallo Leute, ich habe vor nächstes Jahr ein Work&Travel Jahr in Kanada zu machen. Bin auch schon bei einer AGentur aufgenommen. Ich bin gerade dabei alles für die Beantragung des Working&Holiday Visum vorzubereiten. Meine Frage ist, welche Adresse muss ich bei dem kanadischen Lebenslauf angeben? Meine deutsche, weil ich habe ja noch keine feste Adresse in Kanada?

Wäre lieb wenn mir wer antworten würde.

Antwort
von ATorres9, 26

Das kommt auf deine Agentur an. Bei Aifs ist es so, dass die Work & Traveller eine Postadresse bekommen. Bzw. dass sie die Adresse vom Working Holiday Büro angeben sollen/dürfen. Da wird die Post dann aufgefangen und für dich gelagert bis du sie abholst.
Das wird bei dir, wenn du mit einer Agentur reist genauso sein. Wenn nicht darfst du meistens auch Hosteladressen angeben aber davor unbedingt im Hostel nachfragen.  

Kommentar von weitweg2016 ,

Vielen Dank!
Ich hätte noch eine frage, undzwar muss man ja ä, ü und ö ausschreiben. das heisst ö=oe, ä=ae... Muss ich das auch so machen wenn ö, ä oder ü in meinem Namen vorkommt? Bin immer noch bei dem Lebenslauf.

Kommentar von ATorres9 ,

Man soll wenn ein Ä,Ö und Ü vorkommt international ae, oe und ue verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community