Frage von smileywithmusik, 144

Welche Adidas u. Nike Schuhe tragt ihr so...?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, adidas, 114

Gaaaaaaaaaanz viele.

Momentan wo es noch recht frisch ist trage ich am liebsten 12er Jordan, Nike Dunk High, Adidas Tubular X und Air Force 1 Low

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Strwberry, 76

Ich trage momentan die Vans sk8t sehr gerne bei den jetzigen Temperaturen da sie hoch sind aber sonst trage ich Adidas Superstars , Adidas Stan Smith , supergas , Nike Free , Nike air Max Thea , Nike roshe run , Nike internationalist  und so no Name sneaker aus den Niederlanden

Antwort
von lblmr, 106

Ich habe Adidas Superstars, Nike Free, Nike Air Max Thea, Nike Air Force und Nike Rush Runs.
Die trage ich auch fast alle :)

Antwort
von k021t, 40

Nike Air Force (auch wenn sie nicht mehr so in sind), Nike Blazer und Nike Rosh run.

Antwort
von Yoshi33, 63

Kommt halt auf das Wetter an, bei schlechtem Wetter, also wenn es regnet, ziehe ich einen meiner Nike Stefan Janoski Max an, wenn es kalt ist, aber trocken, dann trage ich einen meiner Nike Flystepper. Momentan ziehe ich auch gern meine Nike Air Jordan 6 Black/Infrared an und wenn ich mir hundertprozentig sicher bin, dass es nicht regnet oder irgendwo schmutzig ist, dann trage ich ganz selten meine über alles geliebten Nike Air Yeezy 2 Solar Red.

Kommentar von k021t ,

Sind yeezys nicht extrem teuer? Oder hast du gebrauchte ?

Kommentar von Yoshi33 ,

Ja, sind extrem teuer. Habe lange auf die Yeezy 2's gespart und habe sie mir nach langer Zeit dann gekauft :)

Antwort
von Reinisch2060, 38

Trage zur Zeit Adidas Top Ten , Nike Air Max und Jordan 1 mid

Antwort
von raamaazaan, 61

Trage in letzter Zeit Nike free,converse chucks und Nike air huarache

Antwort
von tim1301, 28

Nike Air max Thea in neongelb

Antwort
von JoJo569, 83

Nike Air Max taves 👌