Frage von Xbox5000, 184

Welche adidas Superstars passen zu mir?

Hey,

ich brauche mal euren Rat, ich trage hauptsächlich schwarze, blaue, graue und grüne Sachen da sich vieles mit meinen Haaren beißt. Welche adidas Superstars sollte icb mir kaufen ich Schwanke ein wenig zwischen komplett schwarz komplett weiß oder schwarz weiß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bittertsweet, 163

Schwarz-weiß finde ich schön

Antwort
von exoooooo, 149

Ich finde die schwarz weißen schöner.

Aber die hat irgendwie fast jeder...